CMS modules by everest poker.

Weihnachtsplätzchen backen

Bericht zur Stig for Kids Plätzchenbäckerei am 30.11.2013

Sie haben geknetet, gerührt, gerollt, ausgestochen, gelacht, Eier verquirlt, Plätzchen bepinselt und verziert, waren mit Eifer und viel Freude…

bei der Sache:

18 Stockheimer Kinder waren am 30.11.13 ins Stockheimer Pfarrheim  gekommen, um sich in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen.

Mit den Helfern Helene, Paula, Silke, Anne und Yvonne, ohne die es nicht so reibungslos geklappt hätte, wurden wunderschöne Plätzchen hergestellt.

Die wunderschönen Kunstwerke sieht man auf den Fotos.

Das einzige Problem war der Backofen, der für diese Mengen Plätzchen einfach zu viel Zeit benötigte, aber diese Zeit des Wartens nutzten die Kinder um schon mal zum Naschen.

Es war ein rundum gelungener Vormittag, den ich gerne nächstes Jahr wiederholen möchte.

Auch noch mal vielen lieben Dank an all diejenigen, die uns einen Plätzchenteig gespendet haben.

Ich wünsche allen Kinder, Helfern und restlichen Stockheimern ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie ein gutes 2014.

Melanie Thelen

Hier gehts zu allen Fotos des Nachmittags

20.08.2018 Joomla Templates 2.5. created by Westnetz IT-Azubis AWZ Niederzier
Copyright 2012

©