CMS modules by everest poker.

Stockheimer Bücherkiste

Die Stockheimer Bücherkiste

Nach wochenlanger Vorbereitung haben Sabine Smout, Rosalin Tribus und Sandy Weyermann am 16.01.2013 die Kinderbücherei „Stockheimer Bücherkiste“, ein Gemeinschafts-Projekt…

von der STIG und dem Pfarrgemeinderat, eröffnet.

Zur Eröffnung war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die großen und kleinen Besucher wurden mit Kakao, Saft, Sekt, Kaffee und diversen Knabbereien begrüßt.

Neben Büchern kann man auch Gesellschaftsspiele ausleihen. Ein kleiner Tisch und die passenden Stühle laden die lieben Kleinen dazu ein, sich Spiele oder Bücher vor dem Ausleihen anzusehen.

Kinder, die sich ein Buch oder ein Spiel ausleihen möchten,benötigen einen Büchereiausweis. Den die freundlichen Damen liebevoll ausstellen.

Schon lange vor der Eröffnung ging die Website der Kinderbücherei online. Dort gibt es alle Informationen rund um das Team, die Öffnungszeiten, Bücherspenden und mehr.

 

27.05.2018 Joomla Templates 2.5. created by Westnetz IT-Azubis AWZ Niederzier
Copyright 2012

©