CMS modules by everest poker.

StockHEIMAT

Liebe Stockheimerinnen und Stockheimer, liebe Interessierte an der Stockheimer Geschichte,

mit dem Projekt „StockHEIMat“ wollen wir die Möglichkeit schaffen, die Erinnerungen rund um die Geschichte Stockheims…

zu erhalten und die Chance zu bieten, seine „Schätzchen“ mit anderen Personen zu teilen.

Es besteht für jede Person die Möglichkeit, seine Dokumentationen, Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Chroniken, Texte etc. mit Bezug auf Stockheim und Nennung der Quelle zu präsentieren und gleichzeitig die gesammelten Werke von anderen Personen zu sehen und so mehr über unser Stockheim zu erfahren.

Wie so oft im Leben profitieren dann alle voneinander und jeder Einzelne bereichert damit sein Wissen über Stockheim.

Die Unterlagen, die sie gerne veröffentlichen möchten, senden sie bitte in elektronischer Form an vorstand@stigev.de. Bitte klären sie vorher mit den betroffenen Personen das Recht am eigenen Bild oder Text ab. Wenn sie uns die Unterlagen zur Verfügung stellen, gehen wir davon aus, dass sie diese Themen mit den Betroffenen vorab abgestimmt haben.

Wenn wir es jetzt nicht angehen und versuchen, möglichst viele Informationen über Stockheim zu sammeln und für die kommenden Generationen zu bewahren, wird das historische Wissen zu Stockheim mit jedem Tag weiter abnehmen.

Sollten sie Interesse haben, aktiv im Projekt „StockHEIMat“ mitzuwirken, sind sie herzlich willkommen sich mit einzubringen und sich mit dem „STIG“- Vorstand in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffen, dass wir auf diesem Weg viele interessante Themen darstellen können.

Viele Grüße
Jürgen Laufenberg und das StockHEIMAT-Team

13.12.2018 Joomla Templates 2.5. created by Westnetz IT-Azubis AWZ Niederzier
Copyright 2012

©