CMS modules by everest poker.

Radtour Remagen

Radtour nach Remagen

Unsere Radtour führte uns zunächst – mit PKW`s – nach Ahrweiler-Wallporzheim, von wo aus unsere Radtour begann.

Der Ahrradweg führte uns bis an den Rhein und dann auf dem Rheinradweg…

bis nach Remagen.

Hier machte die gesellige Radlertruppe eine größere Pause um die Akku`s wieder aufzuladen. Dabei genoss man den schönen Blick auf den Rhein und die vorbeifahrenden Schiffe sowie den Sonnenschein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rückfahrt führte uns dann nach Ahrweiler. Im Restaurant Kleinertz auf dem Marktplatz endete unser Ausflug (nach 48 KM) bei Ahrwein u. gutem Essen.

Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Tour. Gegen 22:00 Uhr waren alle wieder im heimischen Stockheim angekommen.
Gruß Peter

19.10.2018 Joomla Templates 2.5. created by Westnetz IT-Azubis AWZ Niederzier
Copyright 2012

©