CMS modules by everest poker.

Mitgliedsantrag

 

Treten Sie ein für Stockheim und werden auch Sie Mitglied der STIG

 

Die Anzahl der STIG-Mitglieder seit der Gründung im Mai 2012 liegt schon bei knapp 200 Personen. Unser jüngster STIG-Strampler…

hat…

erst Mitte August 2012 das Licht von Stockheim erblickt smiley.

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit Anklang im Dorf findet und versuchen diesem Vertrauen auch gerecht zu werden. Einige Projekte bedürfen einer mittelfristigen Planung und benötigen daher für die Umsetzung einen gewissen Zeitraum.

Für das Verständnis bedankt sich der gesamte STIG-Vorstand, die Beisitzer und natürlich die Helfer, ohne deren gute Zusammenarbeit diese konstruktive und kontinuierliche Umsetzung der Ziele nicht möglich wäre.

 

Um mehr für Stockheim zu erreichen, freuen wir uns über Ihre Unterstützung, denn „gemeinsam“ lassen sich viele Angelegenheiten für unser Dorf besser angehen.

Mit einer STIG-Mitgliedschaft helfen Sie mit, Stockheimer Traditionen pflegen oder wieder aufleben zu lassen und auch neue Möglichkeiten zu schaffen.

Für den Aufnahmeantrag auf die Grafik klicken, die Beitragsordnung ist hier verlinkt.

Also gleich auf den Aufnahmeantrag klicken, ausfüllen und an

STOCKHEIMER InteressenGemeinschaft e.V.

Engelsweidchen 1

52372 Kreuzau

senden oder flott einwerfen.

 

19.10.2018 Joomla Templates 2.5. created by Westnetz IT-Azubis AWZ Niederzier
Copyright 2012

©