LichterfestSehr geehrte STIG- Mitglieder, liebe Stockheimerinnen, liebe Stockheimer,

St. Andreas Lichterfest in Stockheim

Mit dem Schmücken der Weihnachtsbäume durch die Kindergartenkinder und dem Einschalten des neuen Weihnachtsbaumes fand in diesem Jahr wieder das St. Andreas Lichterfest der Stockheimer Interessengemeinschaft am ersten Adventswochende rund um die weihnachtlich beleuchtete Kirche mit einem kleinen Weihnachtsmarkt statt.

Mit einem wärmenden Glühwein, Kakao oder auch Reibekuchen und Grillwürstchen hat am Samstagabend der singende Weihnachtsmann Alex mit seinen Liedern die zahlreichen Besucher auf die Weihnachtszeit eingestimmt und sogar eine Kleinigkeit an die strahlenden Kinderaugen verteilt. In gemütlicher Atmosphäre wurde bis in die Nacht hinein das Lichterfest erfolgreich gestartet.

Auch sonntags beim weihnachtlichen Frühshoppen mit anschließendem Kaffee und Kuchen fanden sich viele Besucher ein und schlenderten über den kleinen Weihnachtsmarkt, wo es selbstgemachten Honig, Dekorationen und Schmuck zu entdecken gab.

Wir, die STIG, sind immer noch überwältigt von den vielen Besuchern und dem positiven Feedback, dass uns an dem Wochenende erreicht hat. Wir möchten uns deshalb bei allen Bedanken, bei den Besuchern, bei den Helfern und Ausstellern. Ohne diese tolle Gemeinschaft, wäre ein solches Lichterfest nicht möglich gewesen und wir freuen uns schon jetzt euch in 2023 zum Glüh&Grill wiederzusehen.

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr – bleibt alle gesund!

Weitere Projekte