CMS modules by everest poker.

Kochen – Teil1

Sterneköche im Pfarrheim

Am Samstag, den 28.06.14 nahmen 10 junge Stockheimer am Kurs für das Kochdiplom (Teil 1) teil. Auf dem Speiseplan der Stockheimer Kinder sollte am Ende ein Drei Gänge Menue stehen:…

Kartoffel-Möhren-Zuccini-Auflauf, Möhrensalat und zum Abschluss ein leckerer Obstsalat.

Alle waren begeistert bei der Sache (die Fotos sprechen für sich) und schnippelten das Gemüse wie die Profis.

Die Zeit bis der Auflauf fertig war, wurde zur Verschönerung der Tischdeko genutzt (Das Auge isst schließlich auch mit).

 

Es wurde ganz still am Tisch als es schließlich darum ging die lecker hergestellten Sachen zu verköstigen.

Auch als es zum Schluss hieß: Spülen, Abtrocknen und Küche aufräumen halfen die Kinder begeistert mit.

An dieser Stelle auch noch einmal DANKE an Nicole und Lisa Ennsman sowie Paula Thelen, ohne die diese Kinder Aktionen nicht möglich sind.

Mir bleibt nur noch zu sagen: Ihr ward einfach spitze. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Euch zu kochen. Hoffentlich bis bald

Melanie Thelen

 

19.10.2018 Joomla Templates 2.5. created by Westnetz IT-Azubis AWZ Niederzier
Copyright 2012

©