CMS modules by everest poker.

Film der Jugend

Film der Jugend nun auch in Stockheim

Am 30. Januar 2014 fand zum ersten mal der Film der Jugend in Stockheim im Pfarrheim statt. Dank der Stockheimer Interessengemeinschaft (STIG) und deren vor zwei…

Jahren ins Leben gerufenen Mehrgenerationsangebote konnte dieses nun für die Kinder um eine Attraktion erweitert werden.

Fast 30 Kinder hatten sich aufgemacht um den Film “Küss den Frosch” anzuschauen; und das bei akzeptablen Preisen. Der Eintritt zu den Vorstellungen beträgt pro Person nur €1,-, Getränke und selbstgemachtes Popcorn für € 0,50. Dazu gibt` s Kinofeeling pur.

Die Termine zum Film der Jugend können Sie in unserem aktuellen „STIG for kids-Programm“ nachlesen

Wir wünschen uns wieder so viele interessierte und filmbegeisterte Zuschauer.

Nähere Infos dazu bei Melanie Thelen Tel. 02421/ 409149

 

Hier noch ein paar Fotos vom 22.02.14:

Zu sehen war der Film “Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa“, der ab 0 Jahre freigegeben ist.

 

19.10.2018 Joomla Templates 2.5. created by Westnetz IT-Azubis AWZ Niederzier
Copyright 2012

©