CMS modules by everest poker.

Erzählcafé

Erzählcafé Stockheim- ein beliebter Treff für Alt und Jung

Einmal im Monat, nämlich immer am dritten Donnerstag, kommt Stockheim in Bewegung.

Pünktlich um 15 Uhr startet das nun seit 2 Jahren beliebte…

Erzählcafé im Pfarrheim. Aus allen Richtungen strömen kontaktfreudige Leute ins Pfarrheim, um die Neuigkeiten der letzten vier Wochen auszutauschen.

Das Erzählcafé-Team, das sich aus der STIG und der Pfarre gebildet hat, sind schon teilweise drei Wochen vorher und länger mit der Planung beschäftigt, um es den Gästen so schön wie möglich zu machen.

Es wird erzählt, gesungen, Gedichte und Geschichten vorgetragen, Theater gespielt, musiziert und natürlich Kuchen gegessen und Kaffee getrunken.

Jeder Gast hat die Möglichkeit sich mit seinen Fähigkeiten und Talenten einzubringen.

Wir gestalten jedes Erzählcafétreffen anders und es ist jedes mal ein besonderes Erlebnis. Das hören wir auch von unseren Gästen.

Kommentare wie ,,Heute war´s mal wieder schön“ oder ,,Wir freuen uns schon auf`s nächste mal“ sind keine Seltenheit.

Neue Gäste sind herzlich willkommen.

 

Haben Sie noch Fragen und Anregungen zu unserem Erzählcafé? Friedhelm Schnitzler, Alice Laufenberg und das ganze Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon Nr. 02421 56316 und 02421 58800

20.08.2018 Joomla Templates 2.5. created by Westnetz IT-Azubis AWZ Niederzier
Copyright 2012

©